Die Julischen Alpen Im Bilde

Geen afbeelding ingesteld
Verkoopprijs: € 24.50
Korting
Beschrijving

Auteur; Kugy, Julius
Jaartal; 1951, 4e druk
harde linnen kaft, gebonden
195 pagina's
uitgeverij; Leykam, Graz, Wien
ISBN; ----------------
tweedehands boek in zeer goede staat

Dr. Julius Kugy (1858 Görz - 1944 Triest), Kaufmann, Bergsteiger und Schriftsteller, war einer der wichtigsten Erschließer der Julischen Alpen (über 50 Erstbesteigungen und -begehungen).
Vorliegend seine "Huldigung" der Julischen Alpen, von der Kugy wünscht, daß es die "Krönung meiner Arbeit für die Julier bedeute" (Vorwort).
Eine Einladung diese Landschaft und ihre Berge (Triglav, Jalovec, Wischberg und Montasch) kennenzulernen
Mit Schwarz/Weiss Abbildungen.
Duitstalig

Volg ons of like ons!

Copyright © 2013-2015 Tuinboeken.com. All Rights Reserved.

Webdesign by 1place4ads.nl